www.dradio.de

Beiträge zu anderen Themen (off topic)


30.05.2007 - 12.12 Uhr

Doping und die Helfershelfer

cashca (Pseudonym)



30.05.2007 04:54:27

cashca: Doping überall- jeder weiß es

Am besten ist es, sich für diesen verkommenen Sumpf nicht mehr zu interessieren. Die Fernsehübertragungen nicht mehr anschauen.
Dieses ganze Pack, einfach links liegenlassen. Der Sportler steht unter dem Zwang zu siegen, die Funktionäre wollen Erfolg, die Medien wollen ihre Sensationen.
Lassen wir sie das tun, was sie nicht lassen können, aber hören wir auf , diese Gestalten zu bewundern.
Mich interessirt der -Sieger schon lange nicht mehr. Man weiß doch was da abgeht. Wenn jetzt einige ihre Haut retten wollen und so tun, als hätte man nichts gewußt, wie jämmerlich. Jeder wußte doch Bescheid. Vom normalen Bürger bis zu allen Beteiligten und Verantwortlichen.Hören sie doch alle auf, mit irgendwelchen Entschuldigungen. Das Theater ist die Dekadenz der Menschen.Skrupellos, Ruhm -und Geldsüchtig.
Schade nur, das man heute kein Kind mehr zum Leistungssport schicken kann.
Das alles ist aber nur möglich, weil es von der Gesellschaft als ganzes hingenommen wird. Das alles nur, um ein paar Sekunden schneller zu sein. Wozu? Dafür ruinieren sie ihre Gesundheit. Wie blöde muß man da eigentlich sein. Aber das ist unsere Zeit,
Karriere ist alles, und der "Normal-bürger jubelt diesen gedopten armseligen Kreaturen zu, als würde die Qualität des Lebens daraus bestehen. Das sind wirklich Vorbilder für unsere Jugend. Ich rate jedem Jugendlichen, Finger weg vom Leistungssport, hin zum Freizeitsport. als Leistungssportler werden sie zum Werkzeug von profil und karrieresüchtigen Betreuern, von Trainern und Managern.
Geben sie das einfach frei, aber beachten sie diese nicht mehr. Machen sie eine Paralel-Veband mit sauberen Sport. Den jetzigen Sumpf kann sowieso keiner mehr kontrollieren und überwachen. Was hat das noch mir Sport zu tun? Das ist alles eine riesen Maschinerie für das Geschäft. Das Geschäft geht weiter, wozu der Aufwand für Kontrollen und Konsequenzen, die nichts bringen. Die Konsequenzen sind doch lächerlich. Das ist doch ein Katz und Maus Spiel. Wenn ich diese Manager schon sehe, wie sie heucheln , wichtig tun und dabei genau wissen, was abgeht.
Nur die Bevölkerung hat es in der Hand, durch Verweigerung, das Blatt zu wenden.
Den Verantwortliuchen fehlt dazu der Mut, das Rückgrat und die Intelligenz.




Wenn Sie Verstöße gegen unsere Regeln feststellen, informieren Sie bitte die Forenadministration per E-Mail.

© 2007 Deutschlandradio