www.dradio.de

Beiträge zu anderen Themen (off topic)


31.05.2007 - 23.07 Uhr

Deutschland - ein Schauermärchen

Anarchist (Pseudonym)

Zusammen mit Häme Sportmann möchte ich den Erfolg des deutschen Films fortsetzen.
Der Titel steht schon fest. Siehe Headline. Wir haben auch schon viele Hauptdarsteller -freiwillig oder nicht - verpflichten können. Das Archivmaterial wird zu über 90% Bestandteil dieses Thrillers sein, das auch noch bei jedem Abgebrühten die berühmte "Gänsehaut" erzeugen wird. Wir arbeiten daran, internationale Künstler dieses Genre zu engagieren. Allerdings sind deren Manager (alles Rechtsanwälte) momentan sehr überlastet, so daß das Ziel, noch in 2007 das verwöhnte Kinopublikum mit diesem sicherlich Oskar-nominierten Thema für die seichten Premieren zu entschädigen, ernstlich gefährdet ist.
Ich rufe daher (gegen Beteiligung an den Einspielergebnissen, versteht sich) alle Sportsfreunde auf, ihre eventuellen Beziehungen zu den entsprechenden Sportlern und Funktionären (weltweit) spielen zu lassen.
Kontakt über "www.Franzensbeck -der saubere Bauernhof.at/Zuericher Blaetter " oder hier im Forum.




Wenn Sie Verstöße gegen unsere Regeln feststellen, informieren Sie bitte die Forenadministration per E-Mail.

© 2007 Deutschlandradio