www.dradio.de

Beiträge zu anderen Themen (off topic)


19.06.2007 - 20.31 Uhr

Und wieder so einer…

Anarchist (Pseudonym)

…der für „Erfolg hat nur der Tüchtige“ steht.

Gemeint ist Herr Joachim Hunold, Gründer und CEO der Air Berlin.
Ich habe leider die verdammte Gabe, so manchen Menschen schon nach wenigen Minuten das Vertrauen oder das Mißtrauen zu schenken. Und damit „richtig“ zu liegen.
Mag sein, daß das vom Leser jetzt zwischen „voreingenommen, anmaßend und lächerlich“ eingeordnet wird.
Aber für diese „Behauptung“ habe ich jede Menge Zeugen (zufällig anwesende Gesprächspartner). Deswegen kann ich mit einer solchen Einordnung gut leben.
Als wäre es erst gestern gewesen: Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst 2007“ an Herrn Hunold. Laudatio von Bierdeckel - Merz (der paßt da auch dazu, zu dieser Kategorie „Erfolg hat nur der Tüchtige“).
Aufgefallen bei dieser Veranstaltung ist mir übrigens die Abszens des Herrn Wendelin Wiedeking, selbst Ordensritter.
W.W. steht für das, wovon andere nur reden. Ich hoffe, ich täusche mich da auch ausnahmsweise nicht.
Was will ich damit eigentlich sagen?
Herr Hunold schimpft wettert gegen alles, wenn es auch nur nach „sozial“ riecht.
Kein Wunder!
Weiter so!

Wer vertont die Hymne für die Bananenrepublik Deutschland?
Den Text habe ich schon fertig.




Wenn Sie Verstöße gegen unsere Regeln feststellen, informieren Sie bitte die Forenadministration per E-Mail.

© 2007 Deutschlandradio