www.dradio.de

Meinungen zum Euroblog


13.06.2007 - 07.36 Uhr

Plauderplattform.

Anarchist (Pseudonym)

Plauderplattform.
Das Betreten der Startrampe für Nach-Denk-Anstöße ist nicht gestattet.

Die interessierten Forumsbesucher mögen sich über diese provozierende Wortwahl wundern. Warum soll es ihnen aber auch anders ergehen als mir.
Hintergrund:

1. Am 31.Mai morgens, also vor knapp 2 Wochen, bat ich um eine Antwort zur Frage „Wird der Bürger noch ernst genommen?“
Inhalt: * Wahlgesetze der Länder und des Bundes. * Stark eingeschränkter Einfluss der Bürger auf ihre Mandatsträger. * Entfernung des Parlaments von "seinem Volk"
Bisherige Raktion:
To: Hoererservice, DRadio
Subject: Wird der Bürger noch ernst genommen?
Sent: Thu, 31 May 2007 08:15:00 +0200
was read on Mon, 4 Jun 2007 07:34:42 +0200

2. Am 4.Juni morgens machte ich für die „blog-Plattform“ Vorschläge zur besseren Übersichtlichkeit
(Stichwort: Erkennbarkeit der Aktualität wichtiger als „Verfasser“)
Bisherige Reaktion:
„Ihre E-Mail ist beim Hoererservice eingegangen.
Ein großer Teil der Anfragen wird vom Hoererservice selbst bearbeitet, bestimmte Anfragen werden an die zustaendigen Redaktionen weitergeleitet….“

PS: Beim Sender bzw seiner Administration selbst funktionierte es bisher reibungslos mit den angebotenen Service-Leistungen. Mein Kompliment dahin. Aber das ist wieder was anderes…




Wenn Sie Verstöße gegen unsere Regeln feststellen, informieren Sie bitte die Forenadministration per E-Mail.

© 2007 Deutschlandradio